Edition von Rolf Gith

Rolf Gith zählt mit seinen Arbeiten zu den bedeutenden Realisten unserer Tage, er belebt das Genre Stillleben in der Kunst neu. Seine Arbeiten befinden sich in privatem und öffentlichen Besitz.
Seine großformatigen Leinwandarbeiten haben eine Präsenz und Virtuosität. der man sich nicht entziehen kann. Erstmal in 2019 gab der Künstler ausgewählte Werke seiner Serien „message of light and color“, „sign of light“, „low light“ sowie seiner jüngsten Serie „Message of silence“ für eine Künstler Edition frei. Sie ist auf 10 Exemplare limitiert,

Mehr anzeigen

MESSAGE OF SILENCE
Die großformatige Serie ausgeführt in Eitempera/Harzöl auf Leinwand Werken, wurde von Rolf Gith in den Jahren 2016 bis 2019 geschaffen. Die Originalwerke sind teilweise im Sammlungsbestand und werden museal gezeigt.

MESSAGE OF SILENCE ist jetzt in einer auf 10 Exemplare limitiert. Jedes Exemplar ist vom Künstler handsigniert und nummeriert. Die hochwertigen Galerie-Prints wurden auf Fuji crystal Papier erstellt und hinter mattiertem Acrylglas auf Aluminium montiert. Zu jedem Exemplar gehört ein Exposé und das Künstlerzertifikat.

Die exklusiven Wandbilder sind mit einer dezenten Aluminium Schattenfuge gerahmt und wurden mit der Aluminium Profiaufhängung ausgerüstet.