Pawel Luchowski

Edition YOUNG GENERATION und NAPOLEON

YOUNG GENERATION startete mit dem Werk NAPOLEON. Alle Werke wurden vom Künstler Pawel Luchowski 2017 als Leinwandarbeiten geschaffen. In der Editionen sind nun in verschiedenen Ausführungen und Formaten erhältlich. 

Mehr anzeigen

Die malerisch exzellent ausgeführte Arbeit wirft einen humorvolle Blick auf Napoleon als Machtfigur. Das Motiv ist so aktuell wie nie zuvor und gleichzeitig zeitlos. Der Herrscher trifft sein alter Ego, das Kind.

NAPOLEON ist jetzt in zwei Kleinserien mit jeweils 20 Exemplaren in unserem Kunstshop erhältlich. Die hochwertigen Werkanfertigungen auf mattiertem Acrylglas/Aluminium sind vom Künstler handsigniert und nummeriert. Zu jedem Exemplar gehört ein Exposé und das Künstlerzertifikat.

Die exklusiven Wandbilder sind mit einer Aluminium Profiaufhängung ausgerüstet.

Rahmung auf Wunsch erhältlich.